C4FM im PEGASUS Projekt

Unsere YAESU Fusion C4FM Repeater DM0FL, DM0SL, DB0XN und DB0HEI sind nun im PEGASUS Projekt Raum 28821 verlinkt.

Da es in den vergangenen Monaten recht ruhig im Wires-X war, haben wir uns entschlossen unsere C4FM Repeater im PEGASUS anzubinden. Es wurden bereits viele QSOs geführt, die eine Abwechselung zum bisherigen Betrieb darstellt.

Derzeit besteht die Möglichkeit sich im Wires-X-Raum 28821, der momentan noch „DL-BAYERN“ heisst, oder via YSF – DE-PEGASUS-Multilink sowie der Brandmeister-DMR Talkgroup 26210 in das Projekt PEGASUS zu verbinden. Ebenfalls gibt es im Echolink mit der ID 711280 über DB0BZA eine FM Anbindung in das Projekt. Weiterführende und ausführliche Informationen zum Projekt sind hier zu finden: https://projekt-pegasus.net/

Auch besteht die Möglichkeit sich mit per ZELLO in das Projekt einzubinden. Mehr dazu hier: https://projekt-pegasus.net/zello/

Es lohnt sich das C4FM Gerät auf einem unserer WIres-X C4FM Repeater einzuschalten und einfach mal CQ zu rufen.

VY 73 de Hans-Jürgen Marx DJ3LE