DM0SL 70cm FM-Repeater

DM0SL 70cm FM-Repeater DM0SL

Bei DM0SL auf dem FMT Schleswig wurde heute durch OM Peter DB5NU ein 70cm FM Repeater in Betrieb genommen. Die Frequenz ist 438,350MHz mit -7,6MHz Ablage.

Eure Empfangsberichte können als Kommentar zu diesem Beitrag abgegeben werden. “Z.B. Eckernförde Strand mit Handfunkgerät leicht angerauscht.”

Als Erweiterung ist eine Anbindung an Echolink geplant, wie sie bereits bei DB0XN und DM0FL umgesetzt wurde.

Viel Spaß mit dem neuen Repeater.

Vy 73 de Hans-Jürgen Marx DJ3LE
Für die Amateurfunkgruppe Nord

2 Gedanken zu „DM0SL 70cm FM-Repeater

  1. Moin Moin,

    selbst von Fehmarn, Südwest seitig kein Problem vom PKW aus
    …sind ja auch „nur“ ca. 95km …

    Freue mich auf Echolink – bin selbst grad dabei meinen Zugang zu modernisieren. E-link wird, nach meiner ungefragten Einschätzung, immer populärer – und macht mehr Spaß und Sinn als ein Multimode-MMDVMXYZ Relais auf nur einer einzigen QRG mit bis zu fünf unterschiedlichen Betriebsarten das keinen ernsthaften aktiven Mobilisten wirklich glücklich macht – machen wird…

    Weiter so… da „oben“ im Norden. 73 DB9HE Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.